Hauskredit

DSVGO

sichere Serververbindung

Obak Immobilien war ein Maklerbüro aus Hamburg-Harburg. Wer im Großraum Hamburg eine geeignete Immobilie suchte, konnte sich an die Immobilienmakler von Obak Immobilien wenden.

Und auch, wer eine Wohnung, ein Haus oder ein Büro verkaufen oder vermieten wollte, fand in dem Maklerbüro den passenden Ansprechpartner.

Die Makler von Obak Immobilien erstellten abgestimmt auf die Anliegen ihrer Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Ihr Beratungs- und Betreuungsangebot deckte dabei alle wichtigen Aufgaben eines Maklers ab. Doch wie sahen die Dienstleistungen genau aus?

Obak Immobilien – ein breites Leistungsangebot

Die professionellen Makler hielten für ihre Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot bereit. So konnte sichergestellt werden, dass die verschiedenen Belange der Auftraggeber bestmöglich erfüllt werden.

Die Leistungen im Überblick

Mit diesem vielseitigen Angebot konnten die Immobilienmakler ihren Kunden einen Komplettservice aus einer Hand bieten.